News Archiv

 

 

 

STOPP PICK & KALLENBORN


Ab dem 01.01.2010 firmiert unsere Kanzlei unter der Bezeichnung STOPP PICK & KALLENBORN.

Herr Dr. Gerald Kallenborn ist zum 01.01.2010 als Sozius in die Kanzlei eingetreten.

 

Der Kollege Dr. Kallenborn ist seit 1997 als Rechtsanwalt zugelassen. Er war zuerst in Berlin in der Insolvenzverwalterkanzlei Dr. Schröder & Partner und nach seinem Umzug nach Saarbrücken in der Kanzlei Kallenborn & Gass tätig. Die Tätigkeitsschwerpunkte von Herrn Dr. Kallenborn liegen auf den Fachgebieten des Wirtschafts-, Handels- und Immobilienrechts. Herr Dr. Kallenborn ist seit 2009 auch Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Seine besondere Fachkenntnis auf dem Gebiet des Immobilienrechts wird zudem durch seine Dozententätigkeit bei der Europäischen Immobilienakademie (Saarbrücken und Köln) ausgewiesen.

 

Mit Herrn Dr. Kallenborn hat Herr Georg Lorenzen seine anwaltliche Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt bei uns aufgenommen. Der Kollege Lorenzen ist seit 07.01.1983 als Rechtsanwalt mit den Interessenschwerpunkten Verkehrsrecht, Arbeitsrecht und Familienrecht  tätig. Seit dem 02.12.1982 war Herr Lorenzen zunächst in der Saarbrücker Kanzlei JR. Dr.Herbert Müller, Berthold Gass und Dr. Manfred Kallenborn, ab 01.01.2003 in der Saarbrücker Kanzlei Kallenborn & Gass tätig.

 

Wir freuen uns auf die Mitarbeit der beiden Kollegen, welche die Leistungsfähigkeit unserer Kanzlei nochmals verstärken werden.

 

 

RA Jörg Pick